Über uns

Wir haben Daily Rituals nicht nur aus einer Obsession für die Themen Gesundheit, Mindfulness und Ernährung gegründet. Was uns vor allem antreibt ist folgendes: Die meisten von uns wissen bereits eine Menge. Doch die heiße Frage lautet doch: Leben wir diese Dinge auch im eigenen Alltag?

Zu diesem Zweck kreieren unsere renommierten Autoren und unser Review Board aus Top-Experten handverlesene Artikel, die sich sofort und einfach in die tägliche Praxis umsetzen lassen. Ob es sich dabei nun um Yoga, ausgeklügelte Rezepte, Lifestyle-Wellness oder einen gesunden Schlaf handelt. Mit diesen Artikeln erreichen wir bereits 70.000 Leser im Monat. Leser, die keine Lust mehr haben, sich einfach berieseln zu lassen – sondern täglich ihrem Lifestyle eine echte Wendung geben wollen.

Denn wir glauben an eines: Es braucht keine überteuerten Seminare, 6-Wochen-Retreats oder mittelmäßige Ausbildungskurse. Es sind die kleinen regelmäßigen Dinge, die einen echten Unterschied ausmachen und Großes bewirken.

Daher: Klick dich durch. Saug es auf. Setz es um. In kleinen und entspannten Schritten.

Für redaktionelle und kommerzielle Anfragen wende dich bitte an: contact@dailyrituals.de